Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit 3 Tagen kein stabiles Internet in Koblenz
nonet2
Netzwerkforscher

Hi,

 

Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Internet in Koblenz.

Auch kann ich in den Phasen in denen es funktioniert nicht meine Fritzbox anmelden.

 

Aktuell scheinen nur ipv6 Anfragen zu funktionieren. Alles was ipv4 benötigt ist nicht erreichbar.

 

Wann wird diese Störung beseitigt ?

Wie sieht es mit Entschädigungen aus? Erhält man diese automatisch, oder muss ich mich dafür irgendwo melden?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Stephan
Moderator

Hallo nonet2,

 

bitte melde diese Beeinträchtigung bei der Störungshotline, sofern du das noch nicht gemacht hast.

 

Die Kollegen dort nehmen dann ein Ticket für dich auf und veranlassen dann alles Weitere.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
nonet2
Netzwerkforscher

@Stephan @Jo das geile ist laut eurer Website gibt es bei mir keine Netzstörung laut eurer "Störungshilfe" Website.

 

Auch ist es anscheinend nicht möglich mir mehr Freivolumen auf meinen Handy-Vertrag, der unter den selben Daten bei Vodafone läuft, zu buchen weil dies bei massenstorungen nicht ginge. WTF? nach dem Motto, alle da haben Probleme, also nicht unser Problem. 

Wir arbeiten zwar angeblich dran, aber trotzdem gibt es weder Verbesserungen noch eine Aussage wann es besser werden soll.

 

Alles in allem *piep*t mich euer Laden echt an. 

Support bietet 0 Hilfe, 0 Unterstützung und 0 Auskunft. 

Dazu dass eure Websites auf dem Handy den Benutzerkomfort eine Website aus den 90er bietet. Aber kommt wahrscheinlich gelegen. Denn wenn der Kunde schon an der Website scheitert kann er sich schon nicht beschweren.

 

Die große Frage ist nun allerdings ob Vodafone gewillt ist, mir zu helfen, oder ob ich den harten weg gehen muss...

 

Mehr anzeigen
nonet2
Netzwerkforscher

Wow echt service vom Feinsten bei Vodafone....

 

erst ewig überheupt kein internet, und heute die mitteilung bekommen dass das problem behoben wäre.

Jetzt allerdings schonwieder kapputt?

Extremer packetverlust (10% aufwärts) und maximal 10mbit im uplaod (ich zahl ja nicht für 50Mbit uplaod)....

 

Wann wird mein internet repariert? was wird dafür getan? und wo bleibt die mir schriftliche aussage über diese daten?

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi nonet2,

 

wir können in der Community keinen Livesupport bieten. Dies wäre aber gerade bei Ausfällen oder Abbrüchen nötig, damit man genau zum Zeitpunkt genauer schauen kann. Neben der Hotline kannst Du auch gerne den Netzassistenen nutzen. Dort wird direkt geprüft, ob eine größere Einschränkung bekannt ist. Falls nicht, wird sogar ein Rückrufservice in vielen Fällen angeboten.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen