abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Tagen kein Internet
U2204
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab seit drei Tagen kein Internet und kein Telefon. OK kein Internet ist gelogen mit Speedtest werden 64 kbs bei einer 1000er Leitung angezeigt. Vor Umstieg von 200 auf 1000 sind nie Probleme aufgetreten. Nach Umstellung lief es ein paar Tage gut und dann von einem Moment auf den anderen war Schluss. Bei Anruf bei der Störungshotline würde ich nur vertröstet man kommt nicht ins System und ein Ticket wird erstellt, aber das war's. Und das nicht nur einmal .

DSL 1000

Fritz Box 6591 Leihgrät

Screenshots : mit Handy ?

4 Antworten 4
Xantrius
Mastermind
Mastermind

Ja, auch mit den billigsten Smartphones lassen sich Screenshots machen. Da gibt es so eine bekannte Suchmaschine wo man den Smartphone-Typ eingibt, welchen man nutzt und dahinter Screenshot. Sollte zu sinnvollen Ergebnissen führen.

Auf Troll Kommentare wie ich Screenshots mache kann ich verzichten. Oder ist es hier wie überall das die Schlaumeier ihren Senf abgeben müssen.

 

Die einzige Frage die ich Deinen Post entnehmen kann ist, ob man mit einem Handy einen Screenshot  machen kann. Von daher.

Die Störung an sich ist erledigt, wenn sie erledigt ist.

 

Das mit den Schlaumeiern... Es ist ein öffentliches Forum. Ich versuche immer noch die Erwartungshaltung mancher "Kunden" zu verstehen. 😄

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

64KBit/s deuten darauf hin, dass die Box nicht provisioniert ist. Läuft es mittlerweile?

 

Gruß Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!