abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Tagen kein Internet, mitten in Berlin und komme mir absolut vernachlaessigt vor!
Otti50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi.
Ich habe tasaechlich seit 3 tagen kein Internet hier in Berlin.
Ich kann keinen erreichen und die Dame in der Stoerungsannahme war super unfreundlich, hat ein Ticket aufgemacht und sich verabschiedet.

Ich bin jetzt den 3. Tag im Urlaub, denn ich bin Informatiker und arbeite im Home Office.


Ich bin auf keinen Fall ein Wutbuerger und eigentlich immer ziemlich relaxt, doch dies finde ich eine absolute Frechheit von Vodafone.

Sie lassen ihre Kunden absolut im Dunkeln, der Service ist unfreundlich und man erreicht sowieso niemanden.
Das finde ich wirklich unfair, zumal es hier bald um meine Existenz geht ( ich muss ja auch nicht nur im beruflichen Bereich, sondern auch im privaten meine Korrepondenz etc Aufrecht erhalten).

Mir bleibt somit leider nichts anderes mehr uebrig, als Vodafone zu kuendigen und auch kein einziges gutes Haar an Vodafone/Kabel zu lassen.
Fuehle mich absolut vernachlaessigt!

4 Antworten 4
Froopy95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das sagst du was. Hatte Ende letzten Jahres auch mehrere Totalausfälle. Bin ebenfalls Informatiker und arbeite dauerhaft im Homeoffice wegen Corona.

Aktuell habe ich zwar zum Glück *auf Holz klopfen* keinen Komplettausfall, jedoch liegen Down- und Upload weit unter dem, für was ich bezahle (Cable Max 1000).

Bei 1-2 Mbit/s Upload kann es schon zur ultimativen Geduldsprobe werden ein 7GB VM-Image bei Azure hochzuladen.