Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Seit 3.5 Monaten kein Internet
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin letztes Jahr umgezogen und habe an meiner neuen Anschrift Inertenet über Vodafone realisierren wollen. Der Anschluss sollte zum 01.12.18 freigeschlatet werden.

 

Aufgrund eines NE3 Problems konnte meine Litung allerdings nicht freigeschaltet werden. Der Vodafone Mensch vor Ort teilte mir mit, dass das ganze wohl 1-1.5 Monate dauern könnte.

 

3.5 Monate später stehe ich immer noch ohne Anschluss da und niemand bei vodafone scheint sich dafür zu interessieren. Das Subunternehmen das für die nötigen Grabungsarbeiten zuständig sein soll, braucht Daten von Vodafone und Vodafone teilt mir mit, dass allein das subunternehmen für die Lösung des Problems zuständig sei.

 

Ich habe 100 E-Mails, Telefonate etc. geführt und fühle mich einfach nur im Stich gelassen.

 

Wenn der Anschluss nicht zu realieren ist, dann teilt mir das doch bitte mit.

 

Hoffe, dass jemand aus der Community mir helfen kann. Ich habe alles erdenklich ausprobiert.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderatorin

Hallo Nadura,

 

da Du bereits einen anderen Beitrag zu Deinem Anschluss hast, liegen mir auch schon Deine Kundendaten vor.

 

Ich erkundige mich bei den zuständigen Kollegen, wie und wann es hier weiter geht. sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Und wie sieht es aus?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nun sind es vier Monate... Kann mir keiner helfen?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nadura,

 

der Auftrag ist seit Freitag von der Planung zurück und liegt nun im Außendienst bei den Kollegen, um den Anschluss zu Entstören.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die neue Firma welche für Vodafone arbeitet, hat das Problem endlich gelöst. Sehr nette und kompetente Leute, großes Lob.

 

Nun bräuchte ich nur noch einen Termin für die Installations des Modems+Multimediadose. Unter der 0800 52 666 25 erreiche ich niemanden weil das System meine Kundennummer nicht findet.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Nadura,

 

ich habe eben gesehen, dass Dein Router online ist. Geht denn jetzt alles?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ja mein Anschluss funktioniert endlich Smiley (fröhlich) Danke für die hilfe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Nadura,

 

wunderbar Smiley (fröhlich). Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen