abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 27.07.19 kein registrierten Telefonnummer mehr - keine richtige Hilfe von Vodafone zu erwarten.
Celes01
Daten-Fan
Daten-Fan

Endlose Odysee bei der Störungshotline, Fritzbox auf Werkseinstellung gesetzt, 3 hat hat VF die Neuprofessionierung durchgeführt und ganz schnell die zahlreichen Tickets auf "erledigt" gesetzt. Da die Telefon-Nr. immer noch nicht registriert wurden, beginnt der Reigen stets auf's neue. Keiner schaut sich mein Problem richtig an. Am 14.08. und 15.08. ging das Telefon paar Mal, Gleichzeitig meldet sich aber auch das Fax, welches nur einer bestimmten - FAX - Nummer über die Fritzbox zugeordnet wurde dennoch. Seit heute sind die Nummer wieder nicht registriert. Ich bin mit den Nerven fertig und Vodafone setzt wieder ein Ticket auf erledigt .....

 

Edit: @Celes01 Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich habe deinen Beitrag von Feedback nach Störungen verschoben. Da im Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

 

Man kann dir jetzt auch wirklich keinen Rat geben. Denn der wäre gewesen, die Box zu Resetten.

 

Warte mal ab, bis sich hier in Mod meldet, der kann sich das dann mal genauer anschauen. Kann aber schon etwas dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Celes01,

 

wie genau läuft das nach einem Reset ab. Du richtest dann alles von Hand wieder ein und nach ein paar Minuten verlieren die Rufnummern die Verbindung und sind nicht mehr registriert? Kannst Du bitte genau beschreiben wie Du in dem Fall vorgehst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!