abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 26.12.2020 Dauerstörung auch nach Umzug
MHeitbrink
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

seit dem 26.12.20 habe ich eine Dauerstörung und ein Ticket offen. Der Wohnort war Birlenbach.

Zum Holzappel1_05.05.21.JPG bin ich nach Holzappel gezogen und dachte, nun hat das wohl ein Ende.

Leider nein. Anderer Ort selbe Störung. Ab ca 20:30 bricht der Download vom 50 auf 6 ein. Exakt das selbe wie ich Birlenbach.

 

Ehrlich das ist nicht mehr witzig. Ich bekam zwr Gutschriften 2 Stück, aber das geht ja ewig weiter.

Es ärgert mich auch, dass man mir 39 Euro für den Umzug berechnen will. Wäre das Internet gut, kein Problem.

So aber meine ich sollte man mir diese Kosten nicht berechnen. Seit dem 26.12.2020. Es wäre echt der richtige Zeitpunkt mir mal ein Interessantes Angebot zu machen, was mich motiviert nicht zu wechseln.

 

Ich will hier nicht rum Maulen, meine aber dass nur zu gut verständlich ist, dass es mir so keinen Spaß mehr macht. Ich bin ein Online Taktik Gamer und kann keine verfünftigen Spiele mehr machen. Man triffst sich immer gegen Abend auf den Servern. Für mich kein Spaß.

 

LG

 

Eckdaten:

In welchem Bundesland wohnst Du? RLP
Postleitzahl 56379

Welchen Vertrag hast Du? RED Internet & Telefon 50 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CP2018MAKT5

Nutzt Du ein Leih-Gerät : Ja

Welcher Fehler tritt auf? Ab 20.30 ca ganz langsames Internet

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 7 Ultamate Sp1

Beginn und Zeitraum der Störung : seit dem 26.12.2020 Birlenbach nun Holzappel seit 01.05.2021

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Vertröstungen & Gutschrift

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@MHeitbrink 

 

Du musst schon die kompletten Signalpegel 32 DS und 4 US Kanäle posten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MHeitbrink,

 

die Störung ist immer noch die zu hohe Auslastung im Backbone. Die Arbeiten sind immer noch am Laufen. Es gibt noch keine Infos, wie lange es dauern wird.

 

Die Umzugspauschale allerdings ist davon unabhängig.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

hallo. wir haben den 27.06.2021 und es wurde schlimmer...nun auch ping jenseits der 200.spielen unmöglich..upload nun auch unten vom download ganz zu schweigewn...ich bin nur noch genervtdoc1.JPGdoc2.JPGdoc3.JPGdoc4.JPGdoc5.JPGspeed.JPGvoda.JPG