abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 24.08.2017 kein Telefon und kein Internet; bisher kein Erledigungstermin; Kd.-Nr. 00xxx
dylinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte DAmen und Herren,

 

offiziell seit dem 24.08.2017 läuft bei uns weder Telefon noch Internet über LTE. Inoffiziell läuft das bereits seit 18.08.2017 nicht mehr, aber die Mitarbeiter vom Callcenter haben keine Störungsmeldung aufgemacht.

 

Trotz täglicher Nachfrage, wann hier ein Erledigungstermin geseetzt wurde erhalten wir keine Nachricht hierzu. Die Rechnung wurde übrigens im vollen Umfang abgebucht. Hierzu kam die Aussage, dass es sich um lfd. Prozesse handelt, in die man nich eingreifen kann. Wie passt das zusammen?

Telefon und Internet sind heutzutage zum Standards. Wann wollen Sie Ihren Vertrag wieder erfüllen und Ihre Leistung erbringen. Sie erwarten das bei der Zahlung der Rechnung ja auch. Auch Sie sind zur Einhaltung des Vertrages verpflichtet.

Uns entstehen erhebliche Einschränkungen durch die Nichterfüllung Ihres Vertrages. Meine Mutter ist schwer krank. Sie ist darauf angewiesen, uns anzurufen, wenn Sie Hilfe benötigt. Meine Tochter steht vor einer Reihe vor Arbeiten  und Referaten, die nun in der Zeit vor den Herbstferien geschrieben/gehalten werden. Sie benötigt dazu selbstverständlich einen Zugang zum Internet, um sich entsprechend darauf vorzubereiten.

Bereits jetzt kündigen wir an, Schadenersatzansprüche zu stellen, wegen Nichteinhaltung Ihres Vertrages.

Voller Erwarten sehen wir einer Antwort entgegen.

 

Freundliche Grüße sent Ihnen

Familie Dylinger 

 

 

Edit: BItte keiner persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke.

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Beitrag in den Korrekten Bereich verschoben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo andreasabaad,

 

der Beitrag war aber in dem Störungsboard von Mobilfunk nicht richtig. Smiley (zwinkernd)

 

Hier müssen die Kollgen aus dem DSL Bereich drüber schauen.

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dylinger,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dylinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hier ist meine Kundennummer ****************, A*** D*******, Kennwort *************

 

EDIT: bitte aus Sicherheitsgründen keine Kundendaten im Klartext posten. Hast Du @Jens-K denn eine PN zukommen lassen? Falls nicht, dann kannst Du das über diesen Link tun: PN an VF_Jens. Deine anderen Threads werde ich schließen. Viele Grüße, VF_David