TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 18.09.2017 11:36 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2017 11:44 von Der Ritter
Sehr geehrte DAmen und Herren,
offiziell seit dem 24.08.2017 läuft bei uns weder Telefon noch Internet über LTE. Inoffiziell läuft das bereits seit 18.08.2017 nicht mehr, aber die Mitarbeiter vom Callcenter haben keine Störungsmeldung aufgemacht.
Trotz täglicher Nachfrage, wann hier ein Erledigungstermin geseetzt wurde erhalten wir keine Nachricht hierzu. Die Rechnung wurde übrigens im vollen Umfang abgebucht. Hierzu kam die Aussage, dass es sich um lfd. Prozesse handelt, in die man nich eingreifen kann. Wie passt das zusammen?
Telefon und Internet sind heutzutage zum Standards. Wann wollen Sie Ihren Vertrag wieder erfüllen und Ihre Leistung erbringen. Sie erwarten das bei der Zahlung der Rechnung ja auch. Auch Sie sind zur Einhaltung des Vertrages verpflichtet.
Uns entstehen erhebliche Einschränkungen durch die Nichterfüllung Ihres Vertrages. Meine Mutter ist schwer krank. Sie ist darauf angewiesen, uns anzurufen, wenn Sie Hilfe benötigt. Meine Tochter steht vor einer Reihe vor Arbeiten und Referaten, die nun in der Zeit vor den Herbstferien geschrieben/gehalten werden. Sie benötigt dazu selbstverständlich einen Zugang zum Internet, um sich entsprechend darauf vorzubereiten.
Bereits jetzt kündigen wir an, Schadenersatzansprüche zu stellen, wegen Nichteinhaltung Ihres Vertrages.
Voller Erwarten sehen wir einer Antwort entgegen.
Freundliche Grüße sent Ihnen
Familie Dylinger
Edit: BItte keiner persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke.
am 18.09.2017 12:28
Beitrag in den Korrekten Bereich verschoben.
am 18.09.2017 13:05
Hallo andreasabaad,
der Beitrag war aber in dem Störungsboard von Mobilfunk nicht richtig.
Hier müssen die Kollgen aus dem DSL Bereich drüber schauen.
Viele Grüße
Maja(Moderatorin)
am 22.09.2017 17:49
Hallo dylinger,
gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 02.10.2017 12:13 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2017 19:10 von Dave
Hallo, hier ist meine Kundennummer ****************, A*** D*******, Kennwort *************
EDIT: bitte aus Sicherheitsgründen keine Kundendaten im Klartext posten. Hast Du @Jens-K denn eine PN zukommen lassen? Falls nicht, dann kannst Du das über diesen Link tun: PN an VF_Jens. Deine anderen Threads werde ich schließen. Viele Grüße, VF_David