abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 22.02.2013 Morgens Festnetz Störung: Vorwahl 021xx
othu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

unser Festnetz (Vorwahl 021xx) ist sein 36Stunden gestört, Anrufe bei der Störungshotline werden nur mit einer Bandansage quittiert dass es eine generelle Störung gebe, nachdem ich mich doch zu einem Menschen am Telefon durchgehangelt habe, sagte er mir es gäbe im gesamten 02xxx Vorwahlengebiet eine allgemeine Störung, konnte oder wollte aber weder sagen woran es liegt, noch wann es behoben ist.

Kann diese Aussage jemand bestätigen?

Leider habe ich die ABG meines alten Arcor-Vertrages nicht mehr, kann ich bei anhaltender Störung eine Sonderkündigung aussprechen?
Ich finde nicht die Störung an sich das Problem (ist unangenehm, aber die weden schon tun was sie können), sondern wie mit den Kunden/Informationen umgegangen wird eine Sauerei.

Grüße

othu

4 Antworten 4
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Du bekommst über eine Bandansage und über die Hotline gesagt das eine Großraumstörung besteht. Der Kollege hat vmtl gesehen das das Störungsende im Status "OFFEN" steht. Also kann er nicht sagen wann diese Behoben sein wird. (Fakt)

 

Sonderkündigung? NEIN

Da Massenstörungen zu Höhere Gewalt zählen wirst Du da keine Chance haben.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
othu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
immer noch kein telefon und KEINERLEI infos von Vodafone über Ursache oder voraussichtliche Dauer.
Es handelt sich übrigens um einen Firmenanschluss.

Fax mit Fristsetzung ist raus, Montag geht die Sache zum Anwalt.

Einer Massenstörung eine Frist zu setzen grenzt schon fast an ...(zensiert)...

 

Kurzes Beispiel:

 

Sie schaffen Ihr Auto Freitag mittag in die Werkstatt weil ein Teil kaputt ist und gewechselt werden muss. Der KFZ-Meister sagt Ihnen, das er das Teil erst bestellen muss und das länger dauern kann. Dann setzen Sie dem KFZ-Meister eine Frist das er das Teil bis Montag aufzutreiben hat. Drohen diesem Mann dann noch mit einem Anwalt für den Fall das dies nicht passiert.

 

Ich sag mal so:

Der Anwalt freut sich und nimmt Ihr Geld fürs Nichtstun gerne an sich. Denn er wird Ihnen genau das Selbe sagen was ich vorher geschrieben habe. Aber das haben Sie ja offensichtlich nicht mal ansatzweise gelesen.

 

*kopfschüttel*

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
othu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich habe ihre Nachricht sehr wohl gelesen.

die fristsetzung ist nötig um eine sonderkündigung auszusprechen.
der anwalt hat mich schon beraten, keine sorge.
und geld kostet der mich auch nicht.

und nochmal: es geht mir vor allem darum, dass von seiten vodafone KEINE infos kommen.
nur eine halbseidene bandansage und ihre aussage von einer "massenstörung".