abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 2 tagen dauernd Packetverluste sobald Shadow gestartet wird
HeXLpD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.  Ich war vorher bei Unitymedia und hatte nie Probleme mit meinem SHadow Cloud Gaming PC.    Seit 3-4 Tagen jedoch habe ich ständig paketverluste sobald ich die shadow app öffne, mal fängt es sofort an, mal erst nach paar minuten.   Was ist da hbei Vodafone los?     So kann ich meinen Dienst nicht nutzten.  Das seltsame ist, das dann das ganze internet Minuten lang ausfällt, obwohl die Vodafone Station selbst behauptet sie wäre noch Online

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi HeXLpD

Uns fehlen noch ein paar Infos 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!