abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Wochen permanente Internetstörung. Kein Arbeiten möglich. :-((
Ecki9497
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich arbeite wie viele andere auch zurzeit von Zuhause. Seit 2 Wochen gibt es immer wieder Störungen, was das Arbeiten unmöglich macht. Ich zahle 62€ im Monat für eine mehr als schlechte Verfügbarkeit. Wenn das so weitergeht suche ich mir einen anderen Anbieter. Wenn auch mit weniger Durchsatz, so zumindest mit einer besseren Verfügbarkeit!

Ich bin aktuell sehr unzufrieden!!

1 Antwort 1
Karlgold1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Wenn das so weitergeht suche ich mir einen anderen Anbieter"

Solche Aussagen findest Du tausendfach bei ALLEN Providern.

 Hilft aber rnach meiner Erfahrung gar nix 😉

Was nützlich wäre.

Welche Ausfälle hast Du , welchen Router benutzt Du?

Kabel oder DSL,?

Welchen Vertrag?

Was sagt eine Speedmessung gibt es hier bei Vodafon.

Kannst Du auf das Menü des Routers zugreifen ?

Und was steht da im Protokoll der Internetverbindung?

Vielleicht kann Dir dann jemand weiterhelfen.

Das wünsche ich Dir!