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Lösung
am 29.11.2020 16:16
Seit zwei Wochen habe ich nur 20-28 Mbit downstream, obwohl ich eine 200Mbit Leitung habe.
am 01.12.2020 19:26
Keine Reaktion von Vodafone. Immer noch miserable Leitung, Nur 1/10 der vertraglichen Leistung, Dann muss ich auch nur 1/10 der Gebühren zahlen, oder? Ominöse SMS bekommen. Die Nachricht ergibt keinen Sinn. Worst, Service. Ever.
am 03.12.2020 14:45
Hallo bene7,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 07.12.2020 15:37
PN geschickt. Keine Reaktion.
Leitung immer noch miserabel (20 statt 100 Mbit)
am 09.12.2020 16:22
Hallo bene7,
derzeit dauert es etwas länger, bis wir Antworten können.
Eine Netzstörung ist nicht ersichtlich aber auf der Leitung gibt es einen Fehler.
Daher möchte ich Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, welcher sich das vor Ort anschaut.
Schick mir dazu eine erneute PN, diesmal mit einer Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 in Deinem Haushalt gibt.
Viele Grüße, Martin
am 09.12.2020 18:10
Letzte Messung:
Vodaphone Speedtest: 20MBit Download (statt 100)
breitbandmessung.de: 8 MBit (!!!)
am 15.12.2020 17:23
Es hat sich niemand gemeldet. Internet wird eher schlechter als besser.
down: 20 MBit
up: 4 MBit
am 17.12.2020 07:52
Hey,
sorry, das es gedauert hat - ich hab den Auftrag rausgegeben, die Kollegen melden sich.
LG
Tobias
am 26.12.2020 15:35
Hallo,
kurzer Status: am Montag den 21.12. kam ein Techniker.
Er konnte keinen Fehler feststellen. Internet kommt mit 500MBit an, die Fritzbox liefert aber nur 20 MBit. Er bestätigte, dass der Fehler bekannt ist, er bei Vodafone liegt und bei ein paar Dutzend Anschlüssen in der Umgebung auftritt. Es gab Versuche die Fritzbox zu tauschen -> ohne Erfolg.
Ergebnis: Ticket wurde wieder geschlossen. Und es passiert wieder nichts.
Weiß jemand wie ich Geld zurück verlangen kann? Es werden jetzt bald 2 Monate...
Nie wieder Vodafone.
VG. Bene7
am 31.12.2020 08:47
Hallo bene7,
ich habe bei den Kollegen nochmal nachgefragt, um welche Störung es sich da handeln soll. Denn entgegen der Aussage des Technikers, liegt uns dazu noch nichts vor.
Des Weiteren habe ich den Techniker auch nochmal neu beauftragt, da verschiedene Signalwerte nicht mehr passen.
Dieser meldet sich nochmal bei Dir, damit ein neuer Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Martin