abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Wochen massive Internetprobleme
GuyOhneInternet
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Kabel Vertrag 1000 und seit nun 2 Wochen habe ich täglich extreme Probleme. Es geht so weit das ich ich über mehrere Stunden nur wenige mbits im Download und sogar nur wenige kbits im Upload empfange. Zocken und oder Streams schauen ist so leider unmöglich. Wenn das Internet funktioniert ist es leider auch nur für ein paar Minuten der Fall. Langsam echt nervig 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GuyOhneInternet,

 

ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar mehr Anhaltspunkte haben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!