abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Wochen, immer am Wochenende kompletter Internetausfall
Cardo27
App-Professor
App-Professor
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red 200

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritzbox 6490
(Neuesten Router beantragt, aber momentan sind wohl keine mehr verfügbar)

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät

Welcher Fehler tritt auf?
Internet fällt am Wochenende für längere Zeit aus. Letztes Wochenende einmal und dieses Wochenende zweimal. Immer abends!

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
Lan

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
/

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
/

Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Wochenende abends, seit 2 Wochen.

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
/
20 min in der Warteschleife der Störungshilfe.
Muss man nicht länger warten...

Sehr nervig wenn das Internet nur am Wochenende ausfällt.
Hoffe dass der Fehler gefunden wird.

Bitte um Berücksichtigung dieses Problems auf meiner nächsten Rechnung (Rabatt)

LG
Ricardo
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cardo27,

 

die Unterbrechungen kann ich sehen aber dauerten keine Ewigkeit an. Die Kollegen hatten sich darum gekümmert und das Netz funktioniert wieder.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!