abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 2 Wochen extrem langsames Internet obwohl 200 DSL
Stephan117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit November haben wir diesen Vertag (200 DSL Red Tarif)

Seit ca 2 Wochen ist das Netz so langesam, das fast nichts mehr geht. Nicht mal normales Arbeiten im Browser.

Ganz zu schweigen von Streamen o.ä.

Mit viel Geduld kommt man voran. Z.T. so langsam, das alle Speedtest abbrechen. (Fehlermeldung)

Was tut Vodafone hier um die zugesagte und bezahlte Leistung zu erbringen? 
Ich brauche hier dringend eine schnelle Verbindung. Ich arbeite viel von zu Hause.

MfG

11 Antworten 11

Ja die Nr ist noch korrekt. Gern, ich erwarte seinen Anruf.

 

MfG

S.D.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan117,

 

ich habe eben den Auftrag für den Techniker erstellt, Du solltest morgen oder Montag angerufen werden. Am besten machst Du einen Termin außerhalb der Hauptnutzungszeiten aus, damit die Auslastung als Einfluss ausgeschlossen werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!