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am 17.04.2021 19:31
Moin Zusammen,
ich habe aktuell akute Probleme mit dem Upload.
Maximal kommen momentan 3-5 Mbit an.
Ich habe bereits die Fritz Box mehrere Minuten vom Strom getrennt sowie die FritzBox auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dies brachte keine Besserung.
Zu meinem Daten:
Red Internet & Phone 250 Cable
Upload Option 50
HomeBox Fritz Box 6591
am 19.04.2021 10:10
Hallo Omatokii,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 19.04.2021 15:25
Hallo Moni,
ich habe dir eine PN geschrieben.
am 19.04.2021 17:04
Hallo Omatokii,
die Modulation im Upstream ist hier nur bei QPSK. Den Fehler verursacht ein Rückwegstörer. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Du wirst per SMS informiert, wenn der Fehler behoben ist.
Grüße Moni
am 20.04.2021 21:20
Hallo Moni,
ich habe eine Nachricht von Vodafone erhalten das der Fehler nur durch bauliche Maßnahmen behoben werden kann. Um ehrlich zu sein verstehe ich nur Bahnhof. Es ist ja nicht so das ich die Leistung nie Anliegen hatte, es ist ja erst seit kurzem so.
Des Weiteren stellt sich mir die Frage, da in der SMS von einigen Monaten die Rede ist, wie das ganze finanziell geregelt ist. Soll heißen das ich beruflich auf den Upload dringender angewiesen bin als auf den Download und aktuell ja nur ein Bruchteil ankommt und dies voraussichtlich auch noch über einen längeren Zeitraum hinweg. Kann man mir da entgegen kommen ?
am 22.04.2021 07:12
Hallo Omatokii,
natürlich kommen wir Dir entgegen.
Ich kann Dir eine Gutschrift in Höhe von 50 % auf den monatlichen Grundpreis anbieten.
Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße
Jana
am 22.04.2021 11:11
Hallo Jana, damit bin ich einverstanden.
am 22.04.2021 12:36
Hallo Omatokii,
ich habe die Gutschrift jetzt erst einmal für April und Mai eingestellt, ersichtlich auf der nächsten Rechnung
Sollten die Ausbauarbeiten darüber hinaus andauern, melde Dich bitte im Juni wieder.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jana
am 15.06.2021 20:26
Hallo @Jana478
hier bin ich wieder Mitte Juni. An dem Problem hat sich nichts geändert im Gegenteil. Eine Nutzung meines Internetanschlusses ist fast Unmöglich. Zum Glück hab ich unbegrenztes Datenvolumen für Mobile Daten. Der Zustand ist jedenfalls alles andere als Wünschenswert
am 16.06.2021 08:20
Hallo Omatokii,
ich kann verstehen, dass es nervt. Die Ausbauarbeiten laufen noch. Ich habe Dir die Gutschrift bis Juli verlängert.
Grüße Moni