abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Tagen keine DSL-Verbindung
obastiao
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,  

seit 2 Tagen kann mein Router (Easybox 804) keine Verbindung mehr zum DSL-Netz herstellen. Ein Reset wurde bereits erfolglos durchgeführt.

 

In der Störungshotline werde ich von der automatischen Anrufbeantwortung jedes mal aus der Leitung geworfen, weil meine angegebene Rufnummer angeblich nicht erkannt wird.

 

Bitte kontaktieren sie mich so schnell wie möglich!

 

3 Antworten 3
obastiao
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Vorwahl ist die 0231

DSL geht nicht

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo obastiao,
tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar streikt.


Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Das ist kein direkter Servicekanal.

Sollte Deine Festnetzrufnummer nicht erkannt werden, probiere es bitte mal mit Deiner Kundennummer.
Alternativ haben wir unter vod.af/Netz-Experten auch die Möglichkeit geschaffen, dass Du selbst Deinen Anschluss überprüfen kannst.

Wenn dort keine Meldungen vorliegen, wird Dir ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

Solltest Du dennoch Hilfe benötigen, schick mir gern eine PN mit der Kundenummer, Deiner Handynummer und einer genauen Fehlerbeschreibung.
Es kann aber etwas dauern bis ich dazu komme die PN zu beantworten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!