Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Seit 2 Tagen keine DSL-Verbindung
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,  

seit 2 Tagen kann mein Router (Easybox 804) keine Verbindung mehr zum DSL-Netz herstellen. Ein Reset wurde bereits erfolglos durchgeführt.

 

In der Störungshotline werde ich von der automatischen Anrufbeantwortung jedes mal aus der Leitung geworfen, weil meine angegebene Rufnummer angeblich nicht erkannt wird.

 

Bitte kontaktieren sie mich so schnell wie möglich!

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan

Die Vorwahl ist die 0231

Mehr anzeigen
Daten-Fan

DSL geht nicht

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo obastiao,
tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar streikt.


Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Das ist kein direkter Servicekanal.

Sollte Deine Festnetzrufnummer nicht erkannt werden, probiere es bitte mal mit Deiner Kundennummer.
Alternativ haben wir unter vod.af/Netz-Experten auch die Möglichkeit geschaffen, dass Du selbst Deinen Anschluss überprüfen kannst.

Wenn dort keine Meldungen vorliegen, wird Dir ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

Solltest Du dennoch Hilfe benötigen, schick mir gern eine PN mit der Kundenummer, Deiner Handynummer und einer genauen Fehlerbeschreibung.
Es kann aber etwas dauern bis ich dazu komme die PN zu beantworten.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen