Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit 2 Tagen kein Internet
iTz2SicK
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag plötzlich kein Internet mehr. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und beim Nachbarn gibt es im Moment keine Störung oder ähnliches. Ich habe außerdem den relativ neuen dunkelgrauen Router von Vodafone über Kabel verbunden. Am Router selbst leuchtet alles wie gehabt. WLAN funktioniert auch. Ich habe einen Vertrag mit Internet+Festnetz, bei dem ich aber nur das Internet nutze. Die Dame in der Hotline meinte aber dass ein Freiton erscheint. Also ist nur das Internet betroffen. Außer "Bitte haben sie noch etwas Geduld.." habe ich bisher noch nicht bekommen. Alles übliche habe ich schon eigentlich versucht. Neustart, Kabel getestet, LAN Kabel versucht...

 

Hat hier jemand vielleicht ein Tipp? 

 

Edit: @iTz2SicK  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moni_GK
Moderatorin

Hallo iTz2SicK,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
iTz2SicK
Smart-Analyzer
  • Baden-Württemberg, 73312
  • Internet+Telefon (2Play Jump 120)
  • Vodafone Station
  • Leihgerät
  • Seit Freitag morgen um ca. 2 Uhr bis 5 Uhr funktioniert das Internet nicht mehr. Festnetz wird nicht benutzt, gibt jedoch ein Freiton. W-Lan funktioniert ebenso. Am Gerät leuchtet auch alles ganz normal. 
  • Über WLAN und LAN
  • Google Chrome
  • Windows 10
  • Letzter Freitag um 2 Uhr bis 5 Uhr morgens. Bis ca. 2 Uhr funktioniertr es noch und um 5 Uhr ging es nicht.
  • Auf die Routerseite im Browser für die Einstellungen komme ich natürlich nicht.
  • Ticket wurde erstellt und es wird lediglich auf "mehr Geduld" verwiesen. Ich selbst hatte bei Nachbarn (Mehrfamilienhaus) nachgefragt, dort funktioniert alles. Alle Kabel überprüft und alles An und Aus geschaltet.
Mehr anzeigen
iTz2SicK
Smart-Analyzer

Update: Tag 6 ohne Internet.

Immer noch keine Neuigkeiten und niemand vor Ort. Vertrag ist jetzt bereits gekündigt.

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo iTz2Sick,

sende mir gerne einmal Deine Kundendaten per PN zu. Ich schaue mir dann die Leitung genauer an.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
iTz2SicK
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Geht seit vorgestern alles wieder. Danke!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi iTz2SicK,

es freut uns wirklich sehr, dass Du Dein Internet wieder störungsfrei nutzen kannst. Smiley (fröhlich)

Was war die Ursache für die Störung?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen