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Lösung

Seit 2 Tagen Internetabbrüche und High Ping - Bisher Abends - Arris TG3442DE
CVS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Community,

 

leider habe ich seit 2 Tagen (bisher abends nur getestet, da tagsüber auf Arbeit) Internetabbrüche und High Ping.

 

Vertrag:  Red Internet&Phone 500 Cable  -  WG mit 4 Personen effektiv

Router:  Arris TG3442DE  -  Leihgerät

Fehler:  Internetabbrüche, HighPing,  Low Download- und Uploadspeed ( siehe Screenshots)

Verbindung:  LAN über Ethernetverbindung :   PC  ->  Wand-ethernetdose  A  ->  Wand-ethernetdose  B -> Router

 

Browser: Chrome

Betriebssystem: Windows 10 - 64 bit

Beginn der Störung:  vor 2 Tagen (15.09.2019) - vorher normal und gute Qualität

DOCSIS Status: siehe angefügte PDF

 

 

Speedtest_22 Uhr_WieIstMeineIP_1.JPGSpeedtest_22 Uhr_WieIstMeineIP_2.JPGSpeedtest_22 Uhr_Telekom.JPGSpeedtest_22 Uhr_vodafone.JPG

 

 

Würde mich über Lösungsvorschlage freuen.

 

Evtl. anderer Router? Habe bisher nur negatives über Arris TG3442DE gelesen.

 

Danke und Grüße,

CSV7

 

18 Antworten 18

@pRo-Marco @Gelöschter User 

 

Problem scheint wohl behoben zu sein, Ticket wurde auch geschlossen. Anbei aktueller DOCSYYS Status und Speedtest.

 

Sollte der Filter noch entfernt werden? 

Viele Grüße,

Jürgen

 

20190922_SPeedtest.jpeg

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CVS7,

 

der Rückwegstörer ist behoben, dennoch gibt es bei den Frequenzen, die durch den Filter beeinflusst werden starke Abweichungen in der Signalstärke. Ich empfehle Dir, trotzdem einen Techniker kommen zu lassen.


Soll ich das für Dich beauftragen?

 

Viele Grüße, Manu

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CVS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Manu ,

 

Ja bitte einen Techniker beauftragen. Per PN schreib ich dir meine Kontaktdaten.


Viele Grüße und vielen Dank!

Jürgen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

danke für die Nachricht. leider fehlt ein entscheidendes Detail - die Kundennummer.

 

Schickst Du mir diese bitte noch?

 

Viele Grüße, Manu

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Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

da nicht Du der Vertragsinhaber bist, brauchen wir aus Datenschutzgründen bitte noch dessen Geburtsdatum per PN. Schreibe danach nochmal hier.

 

Viele Grüße,
Claudia

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CVS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

@Claudia  Habe eine PN mit dem Geb.datum geschickt.

@Manu 

 

Viele Grüße und schönen Abend.

Jürgen 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CVS7,

 

die Modemwerte sind nicht in Ordnung. Das sollte sich mal ein Techniker anschauen. Kannst Du Zugang zur Hausanlage gewähren? Wenn ja, brauche ich von Dir bitte noch eine Rufnummer per PN, um einen Termin zu besprechen. Ich beauftrage den Kollegen dann für Dich.

 

Viele Grüße, Manu

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CVS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Manu   Habe dir eine PN geschickt mit den Daten 🙂


VG,

Jürgen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich übernehme mal. Ich hab den Auftrag an den Außendienst gegeben, sie sollten sich bei Dir melden.

 

LG

 

Tobias

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