abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 16.09.18 kein VDSL in 24159 Kiel
Tuxus
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 16.09.18 kein VDSL in 24159 Kiel

 

Moin wie o.g habe ich seit Sonntag kein VDSL sowie Telefonie, auf den Telekom Techniker habe ich am 19.9 und 22.9 vergeblich gewartet, Montag ruft bestimmt die Hotline an und macht einen neuen Termin (ein Schelm der dabei Böses denkt), ist das Verzögerungstatik? soll man den 3. Termin wahrnehmen oder den 4ten:-)

Gibt es noch mehr Leidensgenossen in Kiel?

 

Grüße aus Kiel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

leider hing es am inkompetenten Telek. Techniker der mich beim 1sten Termin wohl versetzt hat, beim 2ten meinen Namen auf dem Klingelschild angeblich nicht lesen konnte, beim 3ten per Tel.- Nachfrage ob ich wohl zu Hause sei und er meinen Namen auf dem Klingelschild nicht finden/lesen könne (Antwort: Post und Pakete kommen an) meine Frau war zu Hause er einige Messungen und Verdrahtungen prüfte mit dem Ergebnis da muß ein Elektriker kommen wobei mir dann der Elektriker offerierte das er am 10.10.18 vorbei schauen wolle habe ich selbst Hand angelegt ( bin selbst Technisch nicht ganz unbeschlagen) und siehe da, einem Monteur ist nichts zu schwör:-), Fazit: Anschluß läuft nach meinen Vorstellungen nur was machen die Leute die sich mit der Materie nicht aus kennen.

 

Grüße aus Kiel

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tuxus,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Eine regionale Einschränkung ist mir in Kiel aktuell nicht bekannt. Da ein Telekom-Techniker für eine Überprüfung des Hausanschlusses beauftragt wurde, gehe ich hier von einer individuellen Störung an Deinem Anschluss aus.

 

Falls die Störung noch bestehen sollte, kannst Du mir gern eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider hing es am inkompetenten Telek. Techniker der mich beim 1sten Termin wohl versetzt hat, beim 2ten meinen Namen auf dem Klingelschild angeblich nicht lesen konnte, beim 3ten per Tel.- Nachfrage ob ich wohl zu Hause sei und er meinen Namen auf dem Klingelschild nicht finden/lesen könne (Antwort: Post und Pakete kommen an) meine Frau war zu Hause er einige Messungen und Verdrahtungen prüfte mit dem Ergebnis da muß ein Elektriker kommen wobei mir dann der Elektriker offerierte das er am 10.10.18 vorbei schauen wolle habe ich selbst Hand angelegt ( bin selbst Technisch nicht ganz unbeschlagen) und siehe da, einem Monteur ist nichts zu schwör:-), Fazit: Anschluß läuft nach meinen Vorstellungen nur was machen die Leute die sich mit der Materie nicht aus kennen.

 

Grüße aus Kiel

 

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Was war es denn, am APL falsch aufgelegt?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tuxus,

 

freut mich, dass der Anschluss wieder läuft. Ärgerlich, dass es hier mehrere Anläufe gebraucht hat Smiley (traurig)

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab und wünsche Dir einen schönen Feiertag!

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!