abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 14 Tagen nur sporadisch Internet und Telefon
meinereiner12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mein Kabelanschluss funktioniert seit 14 Tagen nicht richtig. Es geht nur sporadisch und dann ist es wieder weg.. Ich bin nicht der einzige Betroffene, mehreren Nachbarn geht es genau so.

An der Störungshotline kriegt man nur zu hören es liegt keine Störung vor bzw. mein Router sei defekt. Ersatzgerät war schon da, daran liegt es nicht.

Mein Nachbar sagte mir , es muss wohl eine Tiefbau Firma kommen, da ein Strang wohl nicht richtig funktioniert. 
Vielleicht kann hier einer helfen und mal nachsehen.

Danke und Gruß 

9 Antworten 9
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @meinereiner12 

 

Ein paar mehr Info's wären nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja noch weitere Störungsmeldungen.

In welchem Bundesland wohnst du und in welchem Postleitzahl Bereich ist diese Störung ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Das Problem ist noch nicht gelöst. Ich stehe mittlerweile fast täglich mit der Fa. Lehmensiek in Kontakt, da wohl eine Tiefbau Arbeit notwendig ist. Mal sehen wie lange es dauert.

Gruss

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

im schlimmsten Fall können wir auch mal schauen wenn Du willst? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

 

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meinereiner12,

 

bei Dir oder im Gebäude ist aktuell keine Störungsmeldung offen. Du hast ja geschrieben, dass Du mit Lehmensiek in Kontakt stehst, hast Du da eine Störungsnummer? Wenn ja, sende sie mir bitte und schreib wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachricht ist raus. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meinereiner12,

 

danke für die Info per PN. Gib uns bitte nochmal ein Feedback nachdem Lehmensiek den Fehler in der Straße beseitigt hat. Mehr können wir da aktuell auch nicht machen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

aktuell laüft bei uns alles und das stabil. Allerdings kann mir Lehmensiek nicht sagen wieso, denn aufgemacht wurde die Straße nicht. Der Auftrag wurde ihrerseits geschlosen, obwohl dia vorher kommunizierte Ursache nicht behoben wurde.

Ich hoffe jetzt nur das alles stabil bleibt.

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meinereiner12,

 

schau Dir die Leitung die nächsten Tage an und wenn es keine weiteren Probleme gibt, können wir den Beitrag schließen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!