abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 11:20 durchgehender Total Disconnect vom Internet , TV, Telefon
Rageowl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Heute Morgen um 11:20 wurde der TV schwarz und das Internet ging aus. Habe gesehen das es flächendeckende ausfälle, gibt. Was bei Wartungsarbeiten durchaus vorkommen kann, aber wirklich über 12 stunden alles tot? Und nirgends ein hauch von leben in den Geräten. Wie lange kann man noch damit rechnen, ohne alles hier zu sitzen?

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rageowl,

 

der Ausfall tut mir leid. Smiley (traurig) Ich gehe mal davon aus, es geht alles wieder?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!