abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 10 Tagen nur 1MBit Upload
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich verliere jetzt langsam die Geduld, dass ich seit mehr als 10 Tagen mit einer angeblichen Rückwegstörung kaum Leistung habe, und dass wo man ja schön im HomeOffice sitzen muss. Ich wohne mitten in Berlin, am Potsdamer Platz und komme mir vor wie JWD im Wald mit einem 56k Modem..... 

 

Könnt ihr bitte diese angebliche Störung in den Griff bekommen? Egal um welche Zeit: Um 06 oder 01:00 ... alles nichts was auch nur annhähernd akzeptabel und den vertraglichen Leistungswerten (selbst im Minimum) entspricht.

 

R2OrWtSLln.png

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ozzwald,

 

da Du ja schon hier  mit uns in Kontakt stehst, schließe ich diesen Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!