abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 10 Monaten hat sich nix getan.
DerWoodruff1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

leider ist meine Situation immer noch nicht besser geworden , jetzt warte ich schon geduldig seit 10 Monaten auf eine Verbesserung . Es hat sich nichts getan !!!

NEIN ich werde nicht nochmal alles erklären und wieder alles testen und neu einstellen.

Es hat sich nix geändert seit meinem Eintrag  vom 26.02.2018 Mit 400 Mbit begann die dramatische Verschlechterung.

Frage  :

Wird bis Jahresende endlich die  - Transparenzverordnung eingehalten ? oder mal ehrlich geantwortet und gesagt das es nicht geht  und noch Jahre dauern wird.

Ich bin etwas angesäuert weil ich immer noch einen vollen Preis bezahle für etwas  was ich nicht bekomme.

Grüße

Woody

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Woody,

 

leider wird es aktuell nicht besser, denn der Termin hat sich abermals verschoben.

Nun wird das Frühjahr 2019 angepeilt.

Wenn Du möchtest, gebe ich dies an unser Beschwerdemanagement weiter, damit Dir für die Zeit eine Gutschrift hinterlegt wird. Bist Du damit einverstanden?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Woody,

 

entschuldige bitte, dass der Termin verschoben wurde. 😞

Ein Termin können wir immer nur vom aktuellen Tag angeben und dieser ist derzeit für den November 2018 vorgesehen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Image-1(2).jpg

Es wird immer schlimmer , 1 Film in HD  und zur gleichen zeit ins Internet ist Fast gar nicht mehr möglich. Da ich seit 11 Monaten auf eine Lösung warte und immer nur vertröstet werde , erwarte ich eine dauerhafte  Gebührensenkung bis das Problem gelöst ist ! und nicht eine einmalige Gutschrift wie vor 10 Monaten. Auch meine Geduld ist irgendwann zu ende.

 

Woody

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Woody,

 

leider wird es aktuell nicht besser, denn der Termin hat sich abermals verschoben.

Nun wird das Frühjahr 2019 angepeilt.

Wenn Du möchtest, gebe ich dies an unser Beschwerdemanagement weiter, damit Dir für die Zeit eine Gutschrift hinterlegt wird. Bist Du damit einverstanden?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

ja sicher bin ich damit einverstanden.

 

Gruß

Woody

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Woody,

 

ich schreib Dir gleich noch eine PN mit dem Angebot, was ich Dir von unserem Beschwerdemanagement weiter geben kann.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!