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Antwort
Lösung
am 21.09.2018 10:21
Hallo Vodafone Team,
leider ist meine Situation immer noch nicht besser geworden , jetzt warte ich schon geduldig seit 10 Monaten auf eine Verbesserung . Es hat sich nichts getan !!!
NEIN ich werde nicht nochmal alles erklären und wieder alles testen und neu einstellen.
Es hat sich nix geändert seit meinem Eintrag vom 26.02.2018 Mit 400 Mbit begann die dramatische Verschlechterung.
Frage :
Wird bis Jahresende endlich die - Transparenzverordnung eingehalten ? oder mal ehrlich geantwortet und gesagt das es nicht geht und noch Jahre dauern wird.
Ich bin etwas angesäuert weil ich immer noch einen vollen Preis bezahle für etwas was ich nicht bekomme.
Grüße
Woody
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2018 18:36
Hallo Woody,
leider wird es aktuell nicht besser, denn der Termin hat sich abermals verschoben.
Nun wird das Frühjahr 2019 angepeilt.
Wenn Du möchtest, gebe ich dies an unser Beschwerdemanagement weiter, damit Dir für die Zeit eine Gutschrift hinterlegt wird. Bist Du damit einverstanden?
Gruß
Jens
am 25.09.2018 21:42
Hallo Woody,
entschuldige bitte, dass der Termin verschoben wurde. 😞
Ein Termin können wir immer nur vom aktuellen Tag angeben und dieser ist derzeit für den November 2018 vorgesehen.
Gruß
Jens
am 31.10.2018 10:39
Es wird immer schlimmer , 1 Film in HD und zur gleichen zeit ins Internet ist Fast gar nicht mehr möglich. Da ich seit 11 Monaten auf eine Lösung warte und immer nur vertröstet werde , erwarte ich eine dauerhafte Gebührensenkung bis das Problem gelöst ist ! und nicht eine einmalige Gutschrift wie vor 10 Monaten. Auch meine Geduld ist irgendwann zu ende.
Woody
am 03.11.2018 18:36
Hallo Woody,
leider wird es aktuell nicht besser, denn der Termin hat sich abermals verschoben.
Nun wird das Frühjahr 2019 angepeilt.
Wenn Du möchtest, gebe ich dies an unser Beschwerdemanagement weiter, damit Dir für die Zeit eine Gutschrift hinterlegt wird. Bist Du damit einverstanden?
Gruß
Jens
am 05.11.2018 12:25
Hallo Jens,
ja sicher bin ich damit einverstanden.
Gruß
Woody
am 09.11.2018 15:41
Hallo Woody,
ich schreib Dir gleich noch eine PN mit dem Angebot, was ich Dir von unserem Beschwerdemanagement weiter geben kann.
Gruß
Jens