abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1 1/2 Jahren Störung
xbock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit 1 1/2 Jahren massive Probleme mit meinem Internet. Letztes hieß der Grund " Segmentierungsarbeiten" und die Verbindungs hat sich auch halbwegs normalisiert, und ich hatte von meinen gebuchten 200 mbits, dauerhaft um die 100 mbits.

 

Nun habe ich seit gut 4 Monaten wieder Probleme. Und wieder wird mir als Grund "Segmentierungsarbeiten" genannt. Nur komischerweise ändert sich seit Monaten rein gar nichts an meiner Verbindung.

Mittlerweile ist die Verbindung teilweise so schlecht, das ich nichtmals mehr einen Speedtest machen kann.

 

Ich benötige meine Verbindung gerade jetzt auch beruflich, und könnte meinen Job verlieren wenn es so weitergeht. Eine Gutschrift für einen Monat um 50 Prozent ist nicht zufriedenstellend. Wenn ich nicht zahle, ist meine Verbindung auch schneller weg als ich gucken kann.

 

Ich habe den Red Internet und Phone 200 Cable gebucht. Ich benutze die Fritz Box 6490 Vodafone.HWrsQMhz.jpg small.jfifj_VR-gU-.jpg small.jfifXja5FYSZ.jpg small.jfifIPcBCzK8.jpg small.jfif

Es tut mir leid für die schlechte Qualität der Bilder. Die Bilder waren urspünglich nur für mich gedacht, und ich hatte auch nicht daran gedacht einen Screenshot am PC zu machen. Lachender Smiley

 

 

4 Antworten 4
xbock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lohnt sich richtig hier angemeldet zu haben.

Danke für nichts!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo xbock,

 

ein Forum ist kein Livechat. Die Anfragen werden auch hier chronologisch abgearbeitet. Daher kann es dauern, bis wir uns melden.

 

Wenn es Dir zu lange dauert, steht Dir der Weg über die Hotline frei.


Falls ich mir die Leitung anschauen soll, schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Achso...deswegen braucht ihr für die anderen Beiträge durchschnittlich 24 Stunden, und bei mir mehrere Tage.

Und ja, es dauert mir zu lange! Es ändert sich seit Monaten nichts, die Hotline ist dauerhaft besetzt und ich verliere wahrscheinlich meinen Job wegen euch!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo xbock,

 

wie ich sehe, bist Du bereits per Twitter mit uns im Kontakt. Bitte beschränke Dich in Zukunft auf einen Kontaktkanal.

 

Die Störung in Deinem Anschlussgebiet ist immer noch offen. Es wird weiterhin an einer Entstörung gearbeitet. Leider liegen uns noch keine Infos vor, wie lange die Entstörung noch dauern wird.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!