TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 16:59
Wir haben seit 08.08. kein Kabel-Internet und ich drehe durch! Heute wurde gesagt bis 23 Uhr sollte es funktionieren und nun ist es auf 13.08. verschoben. Das ist so eine Frechheit!! Wir benötigen das Internet für Beruf und Schule DRINGEND!
am 12.08.2020 15:46
Also bei mir funktioniert noch nichts. 😞
am 13.08.2020 06:18
Jetzt wurde schon auf 15.08. verschoben 🤬🤬🤬🤬
und null Kollanz bisher.
mich habe seit Ewigkeiten Internet gehabt in Österreich und NIE Probleme, komme ich nach D nur noch Probleme
am 13.08.2020 09:36
Hi Kerstin,
tut mir leid, dass es sich noch einmal verschoben hat Hast Du denn noch eine Mobilfunk-Rufnummer bei uns? Der Zeitraum wird Dir natürlich nach Abschluss der Entstörung gut geschrieben, keine Frage.
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2020 09:45
Hallo Marco!
jaaaa voll blöd, wir brauchen das Internet dringend für die Schule, Mobilfunk hab ich, steht alles in der PN die du seit gestern hast!
LG Kerstin
am 14.08.2020 11:01
Hi KK10,
dann schick mir da bitte mal noch die Rufnummer. Die steht leider nicht in der PN
Viele Grüße
Marco
am 14.08.2020 21:21
Hi 😊
hast wieder PN!
LG Kerstin
am 16.08.2020 10:13
Hallo KK10,
wir können nur ein machen: Datenvolumen (50GB für 16 Tage) oder dann eine Gutschrift. Was ist Dir lieber?
Grüße Moni
am 16.08.2020 11:23
Liebe Moni, vielen Dank für deine Antwort!
Das Datenvolumen ist würde dann auf meinem Handy sein ZUSÄTZLICH zu meinen 31 GB?
Lieben Gruß
Kerstin
am 16.08.2020 12:09
Moin,
ich will jetzt hier keinem die Hoffnung nehmen, aber ich habe seit mindestens (da ist es aufgefallen) Ende März einen solchen Rückwegstörer und die "Suche" dauert an.
Gruß xsaranaut
am 16.08.2020 14:58
@KK10 schrieb:
Das Datenvolumen ist würde dann auf meinem Handy sein ZUSÄTZLICH zu meinen 31 GB?
Ja.