abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 08.08. KEIN KABEL INTERNET (Rückwegstörung)
KK10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben seit 08.08. kein Kabel-Internet und ich drehe durch! Heute wurde gesagt bis 23 Uhr sollte es funktionieren und nun ist es auf 13.08. verschoben. Das ist so eine Frechheit!! Wir benötigen das Internet für Beruf und Schule DRINGEND!

 

25 Antworten 25
KK10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir funktioniert noch nichts. 😞 

 

KK10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt wurde schon auf 15.08. verschoben 🤬🤬🤬🤬

 

und null Kollanz bisher. 
mich habe seit Ewigkeiten Internet gehabt in Österreich und NIE Probleme, komme ich nach D nur noch Probleme 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kerstin,

 

tut mir leid, dass es sich noch einmal verschoben hat Smiley (traurig) Hast Du denn noch eine Mobilfunk-Rufnummer bei uns? Der Zeitraum wird Dir natürlich nach Abschluss der Entstörung gut geschrieben, keine Frage.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KK10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marco! 

jaaaa voll blöd, wir brauchen das Internet dringend für die Schule, Mobilfunk hab ich, steht alles in der PN die du seit gestern hast!

 

LG Kerstin 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KK10,

 

dann schick mir da bitte mal noch die Rufnummer. Die steht leider nicht in der PN Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KK10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi 😊

 

hast wieder PN!

 

LG Kerstin 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KK10,

 

wir können nur ein machen: Datenvolumen (50GB für 16 Tage) oder dann eine Gutschrift. Was ist Dir lieber?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KK10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Moni, vielen Dank für deine Antwort! 

Das Datenvolumen ist würde dann auf meinem Handy sein ZUSÄTZLICH zu meinen 31 GB? 

Lieben Gruß 

Kerstin 

Moin, 

ich will jetzt hier keinem die Hoffnung nehmen, aber ich habe seit mindestens (da ist es aufgefallen) Ende März einen solchen Rückwegstörer und die "Suche" dauert an. 
Gruß xsaranaut


@KK10  schrieb:

Das Datenvolumen ist würde dann auf meinem Handy sein ZUSÄTZLICH zu meinen 31 GB? 


Ja.