abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 03.10.18 schlagartig kein Internet mehr :(
SerberusX
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

seit dem Tag der deutschen Einheit habe ich schlagartig kein DSL mehr zuhause. Ich bin Abends ins Bett gegangen, da hat noch alles funktioniert und pünktlich zum Feiertag ging garnichts mehr. Es wurde schon mehrfach versucht die Fritzbox neu einzurichten und die Fritzbox wurde sogar ausgetauscht. Die Fritzbox wird in der Leitung erkannt und die Box zeigt auch an, dass DSL da ist, trotzdem bekomme ich kein Zugriff. Bei jedem PC-Start öffnet sich der Browser und sagt mir, dass meien Zugangsdaten falsch wären. Diese wurden mehrfach überprüft und ich habe ja auch nichts über Nacht geändert.

 

Kann mir jemand da weiterhelfen?

BTW: Ich kann unter mein Vodafon zwar auf Bankverbindung ändern gehen und meine neue Verbindung eingeben, jedoch wird es nicht gespeichert, wegen eines angeblichen technischen Fehlers?! Was ist da los ich bin echt genervt!

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SerberusX,

 

willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Hört sich ja nicht so gut an. Smiley (traurig)

 

Bitte gehe einmal über unseren DSL Störungscheck um Fehlerquellen auszuschließen.

 

Geht es um die MeinVodafone-App oder die Webanwendung?

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!