abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über einer Woche kein Internet und kein Ende in Sicht
cweikert
Daten-Fan
Daten-Fan

Jeden Tag rufe ich bei der Störungshotline von Vodafone an. Jedesmal höre ich, es ist im Laufe des Tages, spätestens morgen früh erledigt. Einen Abend hatten wir plötzlich wieder Internet für 6 Stunden, am nächsten Morgen wieder Totalausfall. Warum kann einem niemand sagen, wie lange der Ausfall dauert oder wo genau das Problem liegt? Mal soll es ein Baggerfahrer gewesen sein, mal funktioniert eine Glasfaser-Einspeisung nicht, der nächste Mensch am Telefon sagt, es läge am Anschluss hier im Mehr-Familienhaus. Das ist doch kein Zustand! Gestern mussten wir los und haben uns eine Telekom Speedbox mit LTE geholt, weil wir nicht mehr weiter wissen und auf das Internet angewiesen sind. 180 Euro für einen Monat langsames Internet mit LTE. Vielleicht wechseln wir ganz zur Telekom.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @cweikert,

 

kannst Du bitte mal diesen Beitrag hier prüfen? Schreib die Antworten dann bitte hier in Deinen Beitrag. Dann schauen wir es uns an und helfen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!