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Lösung
am 19.01.2022 08:55
Jeden Tag rufe ich bei der Störungshotline von Vodafone an. Jedesmal höre ich, es ist im Laufe des Tages, spätestens morgen früh erledigt. Einen Abend hatten wir plötzlich wieder Internet für 6 Stunden, am nächsten Morgen wieder Totalausfall. Warum kann einem niemand sagen, wie lange der Ausfall dauert oder wo genau das Problem liegt? Mal soll es ein Baggerfahrer gewesen sein, mal funktioniert eine Glasfaser-Einspeisung nicht, der nächste Mensch am Telefon sagt, es läge am Anschluss hier im Mehr-Familienhaus. Das ist doch kein Zustand! Gestern mussten wir los und haben uns eine Telekom Speedbox mit LTE geholt, weil wir nicht mehr weiter wissen und auf das Internet angewiesen sind. 180 Euro für einen Monat langsames Internet mit LTE. Vielleicht wechseln wir ganz zur Telekom.
21.01.2022 10:17 - bearbeitet 21.01.2022 10:18