Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit über einer Woche kein Internet und kein Ende in Sicht
cweikert
Daten-Fan

Jeden Tag rufe ich bei der Störungshotline von Vodafone an. Jedesmal höre ich, es ist im Laufe des Tages, spätestens morgen früh erledigt. Einen Abend hatten wir plötzlich wieder Internet für 6 Stunden, am nächsten Morgen wieder Totalausfall. Warum kann einem niemand sagen, wie lange der Ausfall dauert oder wo genau das Problem liegt? Mal soll es ein Baggerfahrer gewesen sein, mal funktioniert eine Glasfaser-Einspeisung nicht, der nächste Mensch am Telefon sagt, es läge am Anschluss hier im Mehr-Familienhaus. Das ist doch kein Zustand! Gestern mussten wir los und haben uns eine Telekom Speedbox mit LTE geholt, weil wir nicht mehr weiter wissen und auf das Internet angewiesen sind. 180 Euro für einen Monat langsames Internet mit LTE. Vielleicht wechseln wir ganz zur Telekom.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @cweikert,

 

kannst Du bitte mal diesen Beitrag hier prüfen? Schreib die Antworten dann bitte hier in Deinen Beitrag. Dann schauen wir es uns an und helfen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen