abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über einem Jahr probleme mit online games (Packet Loss & Lag Spikes)
Lickz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das problem will einfach nicht verschwinden, seit über einem Jahr das problem,10 Anrufe beim Service und 2 Techniker konnten nicht helfen, Gerät wurde ausgetauscht... sie sagen immer von wegen das Problem sei behoben, fliege ABER immer noch unregelmässig aus Online Spielen raus und bekomme dazu auch noch Lag Spikes (über 500ms)

Bin mit meinem Latein am ende und weiß nicht was ich machen soll?!

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin
  • Welchen Vertrag hast Du? 1Gigabit
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leigerät
  • Per Lan verbunden
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit über einem Jahr immer das selbe...
2 Antworten 2
Lickz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab mal PingPlotter laufen lassen, hier ein bild dazu Ping.png

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lickz,

 

der Plotter schaut insgesamt so schlecht nicht aus. Sieht ein bisschen nach einem Auslastungsproblem aus Frustrierte Smiley

Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!