Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit über einem Jahr probleme mit online games (Packet Loss & Lag Spikes)
Lickz
Smart-Analyzer

Das problem will einfach nicht verschwinden, seit über einem Jahr das problem,10 Anrufe beim Service und 2 Techniker konnten nicht helfen, Gerät wurde ausgetauscht... sie sagen immer von wegen das Problem sei behoben, fliege ABER immer noch unregelmässig aus Online Spielen raus und bekomme dazu auch noch Lag Spikes (über 500ms)

Bin mit meinem Latein am ende und weiß nicht was ich machen soll?!

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin
  • Welchen Vertrag hast Du? 1Gigabit
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leigerät
  • Per Lan verbunden
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit über einem Jahr immer das selbe...
(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Lickz
Smart-Analyzer

Hab mal PingPlotter laufen lassen, hier ein bild dazu Ping.png

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Lickz,

 

der Plotter schaut insgesamt so schlecht nicht aus. Sieht ein bisschen nach einem Auslastungsproblem aus Frustrierte Smiley

Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen