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Antwort
Lösung
am 04.04.2018 15:42 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 18:58 von Gelöschter User
Seit über einem halben Jahr haben wir in den Stoßzeiten anstatt 100 MBit nur wenige KBit verfügbar. Für Streaming und andere Anwendungen ist der Anschluss in diesen Zeiten - wo wir in hauptsächlich benötigen - nicht zu gebrauchen.
Die Störung unseres Internet-Anschluss ist nun schon seit vielen, vielen Monaten bei Ihnen bekannt. Stichwort: "Zentralstörung". Siehe Störungsticket: xxxxxx
Bitte eskalieren Sie das Thema, so dass es kurzfristig zu einer Lösung kommt und teilen Sie mir mit, wann die Störung behoben sein wird.
Um nicht noch weiter viele Monate ohne Internet-Verbindung in den Stoßzeiten zu sein, bitte ich Sie, mit vorübergehend einen LTE-Zugang/Router zukommen zu lassen.
Besten Dank
Mos
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 23.04.2018 10:35
Hallo 100Kbit,
schick mir gern eine PN mit dem "am wenigstens falschen Auftrag" und was für Daten verändert werden müssen.
Ich schau mir das mal an & probiere die falsche Auftragsdublette zu stornieren, sofern das noch möglich ist.
Ich kann einen Vertrag aber nicht unter die bereits attraktiven Neukundenkondionien rabattieren.
Zusätzliche Nachlässe kann ich also nicht bieten - ggf. kann ich aber die einmaligen Bereitstellungskosten ausbuchen.
VG,
Andre
am 23.04.2018 11:10
Ausführliche PN habe ich Dir gerade weitergeleitet. Ich hoffe, Du kannst das nun klären? Danke!