TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 13:56
Hallo,
seit 26.11.2020 um ca 9:00 Uhr kein Internetzugang über DSL EasyBox möglich.
Mehrmaliger Neustart, Stecker ziehen und Prüfung der HW und alle empfohlenen Checks (außer reset) lösten das Problem nicht.
Alle LED leuchten blau, bis auf Internet (leuchtet orange).
Bisher hatte ich nie Probleme.
Wann wird die Störung behoben, bitte?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2020 09:09
Hi Cusch,
ärgerlich, dass der Anschluss streikt. Läuft's inzwischen wieder oder hast Du die Störung schon telefonisch gemeldet?
Falls nicht, dann hilft Dir unser Netz-Assistent. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen. Hilft auch nicht? Dann kannst Du am Ende einen Rückruf vereinbaren. Klick einfach auf: vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Norman
am 30.11.2020 09:09
Hi Cusch,
ärgerlich, dass der Anschluss streikt. Läuft's inzwischen wieder oder hast Du die Störung schon telefonisch gemeldet?
Falls nicht, dann hilft Dir unser Netz-Assistent. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen. Hilft auch nicht? Dann kannst Du am Ende einen Rückruf vereinbaren. Klick einfach auf: vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Norman
am 30.11.2020 09:34
Hallo Norman,
ja es läuft wieder alles bestens.
Aber der Ausfall war schon schmerzlich und es war etwas anstrengend, an die Ursache des Problems zu gelangen.
Einen stressfreien Tag wünscht
Cusch
am 01.12.2020 11:35
Hey Cusch,
freu mich sehr, dass es wieder läuft!
So soll es gern bleiben und wenn mal was ist, melde Dich gern wieder hier bei uns in der Community.
Deinen Thread schließe ich ab.
Beste Grüße
Su