Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Seit über 5 Std kein Internet am 26.11.2020

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

seit 26.11.2020 um ca 9:00 Uhr kein Internetzugang über DSL EasyBox möglich. 

Mehrmaliger Neustart, Stecker ziehen und Prüfung der HW und alle empfohlenen Checks  (außer reset) lösten das Problem nicht. 

Alle LED leuchten blau, bis auf Internet (leuchtet orange).

Bisher hatte ich nie Probleme.

 

Wann wird die Störung behoben, bitte?

Danke und Gruß 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Cusch,

 

ärgerlich, dass der Anschluss streikt. Läuft's inzwischen wieder oder hast Du die Störung schon telefonisch gemeldet?
 

Falls nicht, dann hilft Dir unser Netz-Assistent. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen. Hilft auch nicht? Dann kannst Du am Ende einen Rückruf vereinbaren. Klick einfach auf: vod.af/Netz-Assistent-DSL  

Viele Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Cusch,

 

ärgerlich, dass der Anschluss streikt. Läuft's inzwischen wieder oder hast Du die Störung schon telefonisch gemeldet?
 

Falls nicht, dann hilft Dir unser Netz-Assistent. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen. Hilft auch nicht? Dann kannst Du am Ende einen Rückruf vereinbaren. Klick einfach auf: vod.af/Netz-Assistent-DSL  

Viele Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Norman,

ja es läuft wieder alles bestens.

Aber der Ausfall war schon schmerzlich und es war etwas anstrengend, an die Ursache des Problems zu gelangen.

 

Einen stressfreien Tag wünscht

Cusch

Mehr anzeigen
Moderatorin
Moderatorin

Hey Cusch,

 

freu mich sehr, dass es wieder läuft!

So soll es gern bleiben und wenn mal was ist, melde Dich gern wieder hier bei uns in der Community.

 

Deinen Thread schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen