abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über 12 Stunden Totalausfall - kein Internet, kein Telefon
cyberhape
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern 3.8.2021 ca. 17:00 Uhr haben wir kein Telefon und Internet mehr. Angeblich allgemeines Problem (67714 Waldfischbach-Burgalben). Störung sollte um 22:00 Uhr behoben sein. Um 21:59 Uhr bekam ich Nachricht, daß Störung behoben wurde. Ticket wurde geschlossen. Störung war jedoch nicht behoben. Wahrscheinlich hat da gerade jemand zum Ende der Schicht seine Tickets abgearbeitet.

Bis jetzt immer noch kein Internet und Telefon. Ich bezweifele, daß da irgend jemand ernsthaft dran arbeitet. Wahrscheinlich wird heute morgen von Vodafone ein Subunternehmen beauftragt, dessen Servicezeiten von 08:00 bis 16:00 Uhr sind. 

 

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @cyberhape

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen, tut mir leid das es bisher so lief 😞 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

PM ist raus.

 

Danke fürs Bearbeiten.

Seit ca. 10 Minuten habe ich wieder Verbindung. Haben Sie da was gefixt oder Zufall ?

Ich hoffe das bleibt dann stabil.

 

Danke, viele Grüße

Hans-Peter

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cyberhape,

 

wir haben noch nichts gemacht. Laut Abschluss von Deiner Störungsmeldung ***338/21 haben die Kollegen ein Bauteil getauscht. Wenn weiterhin alles läuft, können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

das WLAN machte bis gestern Abend noch Probleme, aber dann lief wieder alles stabil

Wir können hier also schließen.

 

Danke, viele Grüße

HaPe

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cyberhape,

 

super, dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Surfen :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!