Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit über 12 Stunden Totalausfall - kein Internet, kein Telefon
cyberhape
Smart-Analyzer

Seit gestern 3.8.2021 ca. 17:00 Uhr haben wir kein Telefon und Internet mehr. Angeblich allgemeines Problem (67714 Waldfischbach-Burgalben). Störung sollte um 22:00 Uhr behoben sein. Um 21:59 Uhr bekam ich Nachricht, daß Störung behoben wurde. Ticket wurde geschlossen. Störung war jedoch nicht behoben. Wahrscheinlich hat da gerade jemand zum Ende der Schicht seine Tickets abgearbeitet.

Bis jetzt immer noch kein Internet und Telefon. Ich bezweifele, daß da irgend jemand ernsthaft dran arbeitet. Wahrscheinlich wird heute morgen von Vodafone ein Subunternehmen beauftragt, dessen Servicezeiten von 08:00 bis 16:00 Uhr sind. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Tobias
Moderator

Hey @cyberhape

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen, tut mir leid das es bisher so lief Smiley (traurig) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
cyberhape
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

PM ist raus.

Danke fürs Bearbeiten.

Mehr anzeigen
cyberhape
Smart-Analyzer

Seit ca. 10 Minuten habe ich wieder Verbindung. Haben Sie da was gefixt oder Zufall ?

Ich hoffe das bleibt dann stabil.

Danke, viele Grüße

Hans-Peter

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo cyberhape,

wir haben noch nichts gemacht. Laut Abschluss von Deiner Störungsmeldung ***338/21 haben die Kollegen ein Bauteil getauscht. Wenn weiterhin alles läuft, können wir hier abschließen?

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
cyberhape
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

das WLAN machte bis gestern Abend noch Probleme, aber dann lief wieder alles stabil

Wir können hier also schließen.

Danke, viele Grüße

HaPe

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo cyberhape,

super, dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Surfen Smiley (fröhlich).

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen