abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid kurzen täglich Ausfälle mit nicht korrigierbaren Fehlern
ikorbln1
App-Professor
App-Professor
Hallo,
Seid gestern treten vermehrt Ausfälle am Kabelinternet auf. In der Fritzbox kann ich seid dem auf Kanal 1-4 nicht korrigierbare Fehler feststellen. Kann man hier mal prüfen lassen? Oder gibts da ein Problem in Berlin Süd?
Dankeschön.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Ich glaube wir können hier wieder zu machen.

Seid 5 Tagen läuft es wieder stabil, war dann wohl temporär.

Danke trotzdem.

Grüße, Ingo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
irettep
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

zumindest bei uns in der PLZ 12209 gibt's schon eine bekannte Störung dieser Art. Mir wurde eine Gutschrift versprochen sobald es behoben ist, also auf jeden Fall lohnt sich ein Anruf bei der Hotline.

 

Viele Grüße

M.

ikorbln1
App-Professor
App-Professor

werte.JPG

So sieht es aktuell aus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ikorbln1,

 

sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 12249
  • Welchen Vertrag hast Du? Gigabit
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox6590
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? Siehe oben, zur Mittagszeit Verbindungsabbrüche, seid dem 5.5.21 und dazu die Fehler auf Kanal 1-4, heute etwas besser von den Werten her
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung seid dem 5.5. um die Mittagszeit
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ikorbln1,

 

treten die Probleme mit unserem Leihgerät ebenfalls auf? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Störungshotline überprüft, wenn ja, mit welchem Ergebnis? Wenn nicht, kann ich mir das ansehen. Sende dazu Deine vollständige Adresse, die Kundennummer, sowie den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per PN. Schließe zur Prüfung dann noch das Leihgerät an und schreib hier, wann damit zuletzt Ausfälle über LAN aufgetreten sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ich glaube wir können hier wieder zu machen.

Seid 5 Tagen läuft es wieder stabil, war dann wohl temporär.

Danke trotzdem.

Grüße, Ingo