abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid Wochen keinen Upload... Fühle mich *schlecht beraten*...
DanCrow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr Lieben 
Ich fühle mich langsam echt *schlecht beraten*...  Seid Wochen habe ich massive Probleme mit dem Internet, schon begonnen vor der ganzen Corona Kriese und nun immer schlimmer... 
Ich habe seid Wochen Tagsüber einen Upload  von Maximal 0,4 bis 5-6 mbit... 
Downlod ist ok  da liege ich zwischen 150-200mbit 
Wir sind jedoch Streamer und brauchen dringend den Upload.. sowohl für den Stream als auch für unsere Arbeit... was einfach nicht möglich ist und von Vodafone kommt einfach keinerlei Info bzw Hilfe... 

Man schiebt es auf Corona doch wieso klappt es bei sovielen anderen Anbietern? 

Jetzt haben wir oftmals Nachts gestreamt was seid einigen Tagen auch kaum noch funktionert weil nun auch Nachts der Upload einbricht... 

heute kriege ich eine sms mit dem Inhalt:
Ihr Problem können sie selbst lösen indem sie ihr Router 15 bis 30 Sekunden resetten mit einem Spitzen Gegenstand.. ich mein ganz ehrlich seid 4 Wochen ca hab ich nichts anderes zu tun als Router zu resetten... 

Vielleicht findet man auf diesem Weg irgendwie Hilfe.... 

 

Wir nutzen den Standart Router von Vodafone also die Vodafone Station.
Pc is am Lan Kabel angeschlossen

 

Speedtests machen wir unzählige am Tag in der Hoffnung man kann was machen....

Es is immer das selbe Ergebnis.

 

Ich kann gerne Logs vom Router reinpacken wenn es was bringt:
Sollten noch andere Bilder oder Daten benötigt werden bitte kurz schreiben.

Downstream.jpgUpstream.jpg

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dan

 

 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DanCrow,

 

die Modulation sieht nicht gut aus. Ich möchte mir daher die Leitung mal anschauen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!