Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seid Tagen kein Internet und keine Lösung
Jul_pndrn
Daten-Fan

Seid über 5 Tagen sitzen wir ohne Internet und Tv zu Hause. In Zeiten von Corona und homemoffice ist das sehr schwer wiegend. Vorallem wenn der Anbieter es nicht für nötig hält über laufende Techniker arbeiten oder voranschreiten der Lösung zu informieren. Man muss ständig hinter her telefonieren (Wartezeit 20-30 Minuten) um dann zu hören , dass das Problem morgen behoben sein soll. Man hat mir bisher jeden Tag gesagt es wäre bald behoben, das war nie der Fall. 
Finde den Ablauf dem Kunden gegenüber bei so einer Störung wirklich fragwürdig. 

ich durfte dann selbst beim Techniker Team anrufen , die selbst wenig Ahnung hatten und nur sagten sie seihen dabei das Problem zu lösen. Da es sich um einen Router handelt der falsche Signale in die Leitung schickt und der auf 5 verschiedenen Straßen liegen kann, würde man das defekte Gerät gerade suchen. Ich Lebe in einer groß stadt, einen defekten Router auf 5 großen Straßen in gefühlt 15000 Wohnungen zu suchen ist wirklich ein toller Plan. 
bin gespannt wann dieses Problem beseitigt ist. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gepeinigter
Smart-Analyzer

Same procedure here. Der nutzlose Statist an der Hotline hat behauptet, das würde am zusätzlichen Corona-Traffic liegen. Erstens ist das Blödsinn und zweitens: Was interessiert mich das?  Das Ding muss laufen und fertig.

Übrigens hat er dann das Gespräch einfach beendet, der Vollpfosten.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Jul_pndrn,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen Smiley (fröhlich)

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen