abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid 2 Wochen habe ich ein total schlechten Internet Empfang.
ThomasHSV53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich um Kabelanschluss 500 Leitung. 70 kommen maximal im Download an. Kabel von der AnschlußDose zum Router erneuert, regelmäßig Stecker gezogen, jedoch ändert sich nichts. Woran liegt das? Liegt irgendwo eine Störung vor? Wer kann mir helfen oder einen Rat geben? 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ThomasHSV53,

 

um schon einmal einen ersten Überblick zu bekommen, beantworte bitte noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!