TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 16:16
am 23.04.2021 14:06
Könnte sich jmd das Problem ansehen vll mal die Leitung testen etc...?
Mfg
am 27.04.2021 11:39
Hi Sentence1313
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 27.04.2021 12:17
Hallo danke für die Rückmeldung die PN ist raus
Mfg
am 03.05.2021 19:25
Hi Sentence1313,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell brauchen wir etwas länger, um zu antworten. Wir arbeiten daran, in Zukunft schneller für Dich da zu sein!
Soeben habe ich mir Deine Leitungswerte angeschaut. Für mich sind erst einmal keine Auffälligkeiten zu erkennen. Daher habe ich ein Ticket aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.05.2021 14:38
Hallo
wollte hier mal eine Rückmeldung geben der Router wurde ausgetauscht sprich Connect Box gegen Vodafone Station Instalation alles wunderbar aber das Ergebnis ist das gleiche der Uplaod ist sehr unkonstant teilweise bis zu 4mbit fallend was schon sehr schwach ist für ein 40mbit soll der Download komischerweise immer stabil.
Wollte hier auch mal fragen wie es mit einer Gutschrift aussieht ich hab hier schon seit Monaten keine volle Leistung!
Mfg
am 12.05.2021 12:01
Hi Sentence1313
Danke für Deine Rückmeldung, ich habe nun ein neues Ticket aufgenommen. Gerne kannst Du Dich nach Behebung der Störung nochmal an uns wenden für eine Gutschrift 🙂
Liebe Grüße
Ida