TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 15.03.2019 17:47
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen errreiche ich nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von max. 3 Mbits.
Welchen Vertrag habe ich? Red Internet&Phone Young 200 Kabel
Welchen Router nutze ich? Vodafone Station
Welcher Fehler tritt auf? ich erreiche max nur noch eine Geschwindikeit von 3-10 Mbit.
Wie ist mein Endgerät mit dem Modem verbunden? Meine Geräte sind über LAN und WLAN verbunden. An allen Geräten ist die Geschwindigkeit gleich schlecht.
Welches Betriebssystem habe ich? macOS sierra
Beginn und Zeitraum der Störung? Die Störung besteht seit ca. 4 Wochen. Einen bestimmten Zeitraum kann ich nicht festellen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Marius
am 18.03.2019 12:49
Hallo MaBa2019,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern genauer an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Sind die Einschränkungen 24/7 oder zu bestimmten Zeiten?
Gruß Fred
am 20.03.2019 11:21
Hallo MaBa2019,
die Signalwerte sind zeitweise sehr schlecht am Modem. Deshalb trennt sich die Box zeitweise vom Netz. Leider kann man da nicht unterscheiden ob dies auch zu den Einschränkungen am Abend führt. Das muss sich ein Techniker anschauen. Schreib mir bitte per PN, über welche Rufnummer der Techniker mit Dir Kontakt aufnehmen kann.
Gruß Fred
am 22.03.2019 17:39
Hallo MaBa2019,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco