abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet
makro95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Mein Internet geht leider nicht so wie es soll. Es kommt aufgerundet immer nur ein Mbit im Download an und im Upload meist zwischen 2-5 Mbit. Ich habe den Router bereits mehrfach neu gestartet und vom Strom getrennt, jedoch ohne Erfolg. Habe einen Red Internet & Phone 200 Tarif (Cable) und einen cbn ch6640e Router . Die Störung liegt seit 2 Tagen vor und ich weiß nicht mehr weiter 😞 könnt ihr mir bitte helfen ?

 

Liebe Grüße 

Marvin 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo makro95,

 

schau bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Infos von dort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!