abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet
Fettkraut
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Community-Team,
gestern habe ich unseren Vertrag von 200MBit auf 500MBit umstellen lassen. Das hat zum Glück auch alles sehr schnell geklappt. Leider habe ich Abends nur eine Bandbreite von knapp 10MBit - 20MBit. Dies sind nur knapp 2 - 4 % der Leistung. Morgens und im Laufe des Tages waren es volle 500MBit, daher denke ich nicht, dass es ein Problem auf der Geräteseite ist. Gleiches hatte ich auch leider mit der 200er Leitung. Über Hilfe, um das Problem zu lösen wäre ich froh.
Besten Gruß
Flo

 

Edit: @Fettkraut In das passendes Board verschoben.

31 Antworten 31
Fettkraut
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebes Moderatoren Team,
das Problem konnte auch leider nicht im April gelöst werden. Ich würde dann gerne wieder eine Gutschrift beantragen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Besten Gruß
Florian
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Florian,

 

Gutschrift ist hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!