Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Sehr langsames Internet seit Mai 21 (Gigabit Tarif mit 75M/Bit Download)
s-stefan
Daten-Fan

Hallo Community,

Wir haben seit anfang Mai 2021 große Problem mit unserem Gigabit Anschluß, extrem schlechte Download Rate (max100M/Bit) gepaart mit unterirdischen Upload (817k/Bit) und einen Ping von 69m/s.

Es wurde schon mehrfach von uns an die Telefon Hotline gemeldet, die uns besuche von Technikern zusicherte. Nach erfolgreichen Rückruf mit Terminvereinbarung bekamen wir auch verlässlich eine SMS "Störung behoben, Auftrag abgeschlossen". Letzte Woche bekamen wir dann doch Besuch von einem Techniker (Sub Unternehmen) dieser Herr war über alle maßen Bemüht, hat gemessen und Router getauscht, werte verglichen und eingestellt bis alle Werte passten. Jedoch blieb die Übertragungsgeschwindigkeit davon unbeeindruckt. Es kommen einfach nicht mehr als die eingangs erwähnten Werte bei uns an. Er verabschiedete sich daraufhin Höflich und empfahl uns, nochmals eine Störung zu melden. Gesagt getan, nach erfolgter Störmeldung kam dann auch wieder einen "Abgeschlossen SMS". 

Aktuell ist ein Tiket mit unserem Fall offen, trotz allem möchte ich unseren Fall auch hier platzieren da inzwischen das Vertrauen in eine erfolgreiche Störungsbehebung nahezu auf Null gesunken ist.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo s-stefan,

 

tut mir leid, wie es bisher gelaufen ist. Damit wir hier besser helfen können, brauchen wir noch einige Infos.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen