TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.03.2018 21:04 - bearbeitet 19.03.2018 21:09
Hallo Community, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe jetzt seid ca 6 Monaten insgesammt gesehen sehr selten meine vollständigen 200k anliegen.
Weder über Wlan, noch über Netzwerkkabel. Vorallem Abends können kaum HD Videos mehr geschaut werden.
Im durchschnitt kommen nach unzähligen Speedtest unterschiedlicher Anbieter Abends noch ca 6mbit an. Upload liegt bei 12mbit (der ist also super). Ping auch.
Liegt hier ein Problem der zuvielen Nutzer an? Was kann ich machen? Ich bezahle ja schließlich Geld für viel Leistung, und bekomme noch nicht mal 10% davon.
Danke für eure Ideen & Anregungen
Internet & phone 200 (Kabel)
sagemcom fast54600 (bridge mode wegen schlechten wlan)
Netgear R6800
seid ca 6 monaten keine hohe Geschwindigkeit mehr
Firefox, Safari, Chrome
Windows & Mac
am 22.03.2018 21:27
24.03.2018 20:31 - bearbeitet 24.03.2018 20:31
Hallo Niiker,
falls Du noch nicht unsere Hotline angerufen hast, kannst Du mir eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten zusenden.
Damit kann dann Dein Anschluss geprüft werden, was da zu der Abendzeit los ist.
Gruß
Jens
am 28.03.2018 20:22
Hallo Niiker,
Dein Anschluss schaut wunderbar aus, jedoch nicht die Auslastung dazu. Ich habe Dir also einen Auftrag aufgenommen, wo Du direkt informiert wirst.
Gruß
Jens
am 29.04.2018 01:06
Danke Jens, jedoch hat sich noch nicht viel bei mir getan. Das Ticket wird nicht bearbeitet?
Gruß Nico