TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2020 22:45 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 10:19 von Su
Hallo,
Wir ärgern uns jetzt auch schon seit mehreren Wochen/Monaten in den Abendstunden immer mit sehr langsamen Internet herum. Gebucht hab ich 100 DSL und es kommen noch nicht mal 35mb im Durchschnitt an.
Diverse Streamingdienste funktionieren nur stockend oder auch teilweise gar nicht.
Anbei die Speedtests durchgeführt mit meinem PC mit direkter Lan Verbindung zu später Stunde
***
Edit: Links wg. IDs entfernt / LG, Su
am 26.05.2020 12:39
Hallo flot1984,
willkommen in der Vodafone Community!
Deinen Ärger kann ich hier nachvollziehen.
Wann hast Du die Störung denn gemeldet? Welche Infos hast Du erhalten? Handelt es sich um eine regionale Störung oder wurde der Anschluss bereits vor Ort durch einen Techniker geprüft?
Wenn Du noch keine Störung gemeldet haben solltest, kannst Du hier prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und, falls nötig, einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Gruß,
Jens