Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Sehr langsames Internet am Abend/Unterbrechung

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,
seit 2 Monaten sinkt mein Internet(100Mbit Leitung) bis 16 Mbit/s zwichen ca. 18 Uhr Bis 23 Uhr
Plus eine Unterbrechung der Internetverbindung jede 15-20 Minuten

Internet.jpg

Nach 12 telefonaten mit der Hotline, konnte bis heute keine Lösung gefunden werden. Jedes Mal, bekomme ich die gleiche Antwort : "Wir werden einen Kredit Veranlassen", und danach nichts passiert.

es ist wirklich ärgerlich und Ich wünsche mir, dass ich den Internet-Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen kann.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Rony_S,

das klingt so als ob hier definitiv mit der Leitung was nicht stimmt.
Schlechtere Performance zu Stoßzeiten kann ggf. ein Kapazitätsengpass sein.
Aber das dürfte nicht zu Abbrüchen führen.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Ich schau mir das Ticket dann mal an.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen