Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Sehr langsames Internet am Abend/Unterbrechung

Rony_S
Daten-Fan

Hallo,
seit 2 Monaten sinkt mein Internet(100Mbit Leitung) bis 16 Mbit/s zwichen ca. 18 Uhr Bis 23 Uhr
Plus eine Unterbrechung der Internetverbindung jede 15-20 Minuten

Internet.jpg

 

Nach 12 telefonaten mit der Hotline, konnte bis heute keine Lösung gefunden werden. Jedes Mal, bekomme ich die gleiche Antwort : "Wir werden einen Kredit Veranlassen", und danach nichts passiert.

es ist wirklich ärgerlich und Ich wünsche mir, dass ich den Internet-Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen kann.

 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Rony_S,

das klingt so als ob hier definitiv mit der Leitung was nicht stimmt.
Schlechtere Performance zu Stoßzeiten kann ggf. ein Kapazitätsengpass sein.
Aber das dürfte nicht zu Abbrüchen führen.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Ich schau mir das Ticket dann mal an.

VG,
Andre
 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen