abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet am Abend/Unterbrechung
Rony_S
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit 2 Monaten sinkt mein Internet(100Mbit Leitung) bis 16 Mbit/s zwichen ca. 18 Uhr Bis 23 Uhr
Plus eine Unterbrechung der Internetverbindung jede 15-20 Minuten

Internet.jpg

 

Nach 12 telefonaten mit der Hotline, konnte bis heute keine Lösung gefunden werden. Jedes Mal, bekomme ich die gleiche Antwort : "Wir werden einen Kredit Veranlassen", und danach nichts passiert.

es ist wirklich ärgerlich und Ich wünsche mir, dass ich den Internet-Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen kann.

 
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rony_S,

das klingt so als ob hier definitiv mit der Leitung was nicht stimmt.
Schlechtere Performance zu Stoßzeiten kann ggf. ein Kapazitätsengpass sein.
Aber das dürfte nicht zu Abbrüchen führen.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Ich schau mir das Ticket dann mal an.

VG,
Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!