TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.11.2018 22:25 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2018 22:52 von Gelöschter User
Hallo,
seit Jahren haben wir hier sehr langsames Internet ab 20 Uhr, manchmal auch schon früher. Ich kann meistens bis 23 Uhr keine Streams flüssig schauen oder ein Onlinespiel ohne Lags spielen. Mehrmals wurde uns gesagt, dass hier Ausbauarbeiten durchgeführt werden und uns wurden auch verschiedene Termine von 2017-2018 genannt über Monate hinweg, dass ab dem Datum die Probleme beheben worden sein sollten, aber nichts hat sich verbessert. Jedes Mal eine Gutschrift zu bekommen und in der Schleife zu stehen, ist auch nicht die Lösung. Ich möchte einfach nur ein funktionierendes Internet ohne solch eine Verbindungsschlechterung in den Abenstunden, ich möchte nicht jedesmal bis 23 Uhr und später warten, damit ich ein bisschen beim Spiel online zocken kann. Von 0-18 Uhr läuft das Internet ohne Probleme. Ich hoffe mir kann hier endlich einer helfen. Ich habe es satt, jeden Abend mich aufregen zu müssen, dass ich online nicht das machen kann was ich vorhabe, weil Vodafone nicht die angegebene Internetgeschwindigkeit liefert. Würde DSL stabiler laufen als Kabel Verbindung? Ich bitte um jeden Rat und Hilfe. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Emin Dastan
Edit: @Emin1997x Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 09.11.2018 16:21
Hallo Emin1997x,
schick mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer, dann kann ich mir Deinen Anschluss ansehen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia