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Frage
Antwort
Lösung
26.01.2021 21:40 - bearbeitet 26.01.2021 21:46
Hallo, ich rufe leider ständig den Support seit Oktober an aber es verbessert sich nicht. Das Problem hat auch bei meinem alten Tarif von Unitymedia (400Mbits) schon bestanden und da wurde auch öfters der Support kontaktiert. Ich habe nun einen neuen Vertrag und ein neues Endgerät. Das Problem besteht weiter.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 27.01.2021 12:31
Ich habe gesehen wie viele hier das Problem haben. Kann ich eigentlich überhaupt mit einer Lösung rechnen? Warum werden eigentlich alle gleich ignoriert? Warum besteht dieses Problem eigentlich erst seit der Vodafone-Übernahme an Unitymedia? Ich arbeite viel im Internet und zur manchen Zeiten ist es unmöglich zu arbeiten, weil der Upload so niedrig ist. Das schränkt mich und meine Arbeit extrem ein!
am 06.02.2021 15:20
Hi Welle1,
natürlich ignorieren wir unsere Kunden nicht. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Da kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.
Deine Schilderung klingt erst einmal nach einer Auslastung. Um genauere Aussagen treffen zu können, sende mir bitte eine PN mit Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du mir dann hier kurz Bescheid sobald die Naricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona